Einrichten einer Apple-Watch über Familienkonfiguration bei Telekom

Meine 2.Apple Watch wollte ich für ein Familienmitglied über mein IPhone einrichten.

Leider wurde mir ……..auf der Internetseite von Telekom, der hierfür vorgesehene Vertrag nicht freigeschaltet.Ich konnte also meine Apple Watch nicht fertigstellen.

Der Vorgang führte immer wieder auf meinen jetzigen Handyvertrag und dem Kauf einer neuen Zusatskarte,wobei die beiden eSim nun nicht mehr über einstimmten.

Mir wurde geraten mich mit Apple in Verbindung zusetzen,da das doch eher ein Problem von Apple sei.

So habe ich nun eine Apple-Watch 7 und kann sie leider nicht benutzen.

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 26. Aug. 2022 11:09

Antworten