Zugriff auf den Apple Account eines verstorbenen Familienmitglieds erhalten

Wie bekomme ich Zugriff auf den Apple Account eines verstorbenen Familienmitglieds?

Dokumente Zwecks der Erbnachfolge habe ich bereits, ich finde aber keine Adresse an die ich mich bei Apple damit wenden kann.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 27. Aug. 2022 04:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2022 04:56

Hey Nina_77,

neben der Sterbeurkunde/Erbberechtigung solltest du Apple noch die Originalrechnung vorlegen können, um damit den den legalen Besitz nachzuweisen.

Schau auch auf die Seite des Apple Support

Zugriff auf den Apple-Account eines verstorbenen Familienmitglieds anfordern - Apple Support (DE)

Näheres kannst du mit Team des Apple Support erörtern; gemeinsam mit den Mitarbeitern sollte sich eine Lösung finden lassen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Aug. 2022 04:56 als Antwort auf Nina_77

Hey Nina_77,

neben der Sterbeurkunde/Erbberechtigung solltest du Apple noch die Originalrechnung vorlegen können, um damit den den legalen Besitz nachzuweisen.

Schau auch auf die Seite des Apple Support

Zugriff auf den Apple-Account eines verstorbenen Familienmitglieds anfordern - Apple Support (DE)

Näheres kannst du mit Team des Apple Support erörtern; gemeinsam mit den Mitarbeitern sollte sich eine Lösung finden lassen 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Mo-So 8-20 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zugriff auf den Apple Account eines verstorbenen Familienmitglieds erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.