Sparse bundle wird von Time Machine auf NAS-USB Festplatte nicht mehr akzeptiert

Hallo,

eine Frage:

Wie kann ich die alte TM Sicherung wieder mit dem Mac zusammenbringen?

Setup:

eine Airport Extreme mit angeschlossener externer USB HDD ist mein TM Backup Zielmedium.

Das hat bisher auch gut funktioniert. Letztens musste ich die HDD / Airport E. vom Strom nehmen.

Danach funktionierte das alte Sparsebundle auf der USB HDD nicht mehr als TM Zielmedium - Fehlermeldung siehe Screenshot

In der Systemeinstellung versucht TM, ein neues Initialbackup anzulegen.

Den Vorgang sehe ich auch auf der HDD Netzwerk Freigabe - ein 2. Sparsebundle soll angelegt werden auf der HDD von TM - das scheitert wegen zu wenig freiem Speicherplatz.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 27. Aug. 2022 09:28

Antworten