Akku des iPhone 8 entlädt sich über Nacht

Liebe Community,

bei meinem iPhone 8 hat sich der Akku über Nacht entladen (von 40% um 23:00 bis 0% um 5:00). Ans Stromnetz angeschlossen fährt es gleich hoch (es ertönt ein „Lade–Ping–Geräusch), ich komme zu den Codes (iPhone und SIM), gleich darauf schaltet es sich wieder aus. Dann geht der selbe Kreislauf ununterbrochen weiter: Apple Logo - Ladeton - Codes - Ausschalten.

Ich kann nichts machen, damit sich das Handy nicht einschaltet… sobald es am Strom hängt, geht es wieder von vorne los.

Hat bitte jemand eine Idee…?

Dankeschön!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 27. Aug. 2022 20:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Aug. 2022 21:21

Bitte versuche einen erzwungenen Neustart;

kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint.

Und: bitte poste einen Screenshot der Batterie: Batteriestatus und Aktivitäten.