iPad Pro löscht alle Dateien auf der SD-Karte

Hallo ich habe mir ein neues ipad gekauft mit allem drumherum. Leider löscht es immer wieder alle meine Dateien auf der SD Karte sobald ich es per usb C atapter länger eingesteckt lasse, habe mir sogar ein neuen Atapter gekauft, was ja eigentlich nicht sein müsste und trotzdem werden mir vom Ipad wider alle dateien von der SD karte aus dem nichts gelöscht. Das hat mir leider schon sehr sehr viel Geld gekostet, weill ich sehr viele kunden verloren/verärgert habe.

Ich werde mein Ipad nicht mehr gebrauchen. Möchte am liebsten mein Geld zurück, Verkaufen lohntsich leider nicht mehr.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 29. Aug. 2022 05:57

Antworten
3 Antworten

29. Aug. 2022 06:35 als Antwort auf Mendoo

Hallo, das Phänomen habe ich noch nicht wahrgenommen auf meinem ipad pro. gut - ich stecke die SD card in den Adapter - ziehe mir die Daten runter und entferne den Adapter und die Card danach sofort wieder. Also nicht länger dran lassen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Pro löscht alle Dateien auf der SD-Karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.