Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei „Wo ist?“ abmelden mit ungültiger oder nicht unterstützter Apple-ID

Ich möchte auf meinem MacBook Pro (2019) mit macOS Monterey 12.5.1 alle „Einstellungen und Inhalte löschen“.


Dafür habe ich die Schritte über die Systemeinstellungen (wie hier beschrieben: Einstellungen und Inhalte auf dem Mac löschen - Apple Support (DE)) durchgeführt, bis ich zu dem Fenster „Bei Wo ist? abmelden“ komme.


Hier werde ich aufgefordert, das Passwort für meine alte, nicht mehr vorhandene Apple-ID einzugeben. Gebe ich nun das alte Passwort ein, erscheint das Fenster „Apple-ID gesperrt“.


Wenn ich auf das Feld „Account entsperren“ klicke, wird mir angezeigt „Diese Apple-ID ist ungültig oder wird nicht unterstützt.“ Somit kann ich mit dem Löschassistenten nicht fortfahren.


Hat hierfür jemand eine Lösung?

MacBook Pro 16″, macOS 12.5

Gepostet am 30. Aug. 2022 10:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Sept. 2022 09:22

Hallo paddyn,


ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Sept. 2022 09:22 als Antwort auf paddyn

Hallo paddyn,


ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Alles Gute und liebe Grüße!

Bei „Wo ist?“ abmelden mit ungültiger oder nicht unterstützter Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.