Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenübertragung vom alten iPad mini 4 aufs neue iPad mini 6 hängt

Habe heute mein neues iPad Mini 6 erhalten. Möchte aus iCloud-Backup dienen Inhalt des alten iPad mini 4 aufs Neue übertragen. Das neue iPad mini hängt am Strom und hat WLAN. Insgesamt sind ca. 75GB wiederherzustellen. Anzeige nach 2 Stunden: Noch 8,7 GB zu laden. Soweit so gut - aber diese Anzeige hat sich in den letzten 2 Stunden nicht geändert. Aufgehängt? Was tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad mini 6 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 30. Aug. 2022 17:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Aug. 2022 20:14

Schön, dass du das alte iPad noch hast. Erstelle bitte ein Backup deines alten iPads auf deinem Laptop. Wenn dieses Backup erstellt ist, beende das Backup, das aus deiner iCloud läuft und schalte dein iPad ganz aus.

Starte dein neues iPad neu.

iPad neu starten - Apple Support (DE)

Klappt das nicht, musst du eventuell einen Neustart erzwingen.

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)

Hast du das iPad wieder eingeschaltet, schließe es bitte an deinen Laptop an und befolge die hier beschriebenen Schritte.

Den Link aus meiner ersten Antwort kopiere ich dir nicht einmal hierher, da ich aus deiner Antwort nicht entnehmen kann, ob du einen Mac oder PC hast.

Erstellen eines Backups für das iPad - Apple Support (DE)

Viel Erfolg.