Auf dem iMac werden die Fotos unübersichtlich eingeteilt

Wieviel verschiedene Speichermöglichkeiten gibt es für Fotos. Unter der Mediathek Fotos gehen Fotos verloren. Es gibt unter Dokumente den Ordner Bilder. Dieser teilt sich in Fotos Library Photoslibrary und iPhoto Lib. mitratet Photolibrary (dieser läßt sich nicht öffnen) Rufe ich Photo-App auf scheinen in der Mediathek unter Fotos nicht alle Fotos auf. Dann gibt es unter meine Alben den Ordner iPhoto-Ereignisse. Was ist der Unterschied? Dieses Jahr sind die Fotos die ich mit dem iPhone aufgenommen habe nur mehr am i-pad übertragen aber nicht auf meinem Mac OSX Version 10.13.6 High Sierra, Außerdem kommen ungefragt immer Rückblicke. Nicht nur ich habe Probleme mit Apple Fotos sondern auch Bekannte von mir.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac, macOS 10.13

Gepostet am 31. Aug. 2022 05:04

Antworten