Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 11 plötzlich sehr leise beim Telefonieren

Seit ein paar Wochen ist mein iPhone (iOS 15.6.1) sehr leise, wenn ich es beim Telefonieren ans Ohr halte. Meine Gesprächspartner hören mich ganz normal, wenn ich über den internen Lautsprecher oder meine AirPod Pro telefoniere, höre ich auch alles normal.


Erst dachte ich, das liegt am schlechten Empfang, aber das kann ich inzwischen ausschließen. Ich kann mich nicht erinnern, dass das Handy runtergefallen ist oder sonst was passiert wäre. Mit oder ohne Hülle macht übrigens auch keinen Unterschied. Geputzt habe ich die Lautsprecher auch mit einer Bürste, hat alles nichts gebracht.


Was kann denn da los sein?


iPhone 11

Gepostet am 02. Sept. 2022 17:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Sept. 2022 11:32

Hi,


besteht dieses Problem erst seit iOS 15.6.1?


Versuche zuerst einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken, sofort loslassen, kurz leiser Taste drücken, sofort loslassen, dann die Seitentaste solange gedrückt halten, bis du wieder das Apple Logo siehst.


Sollte dies keine Abhilfe schaffen, suche am besten einen Apple Store auf, dort können die Techniker sich dein Problem noch einmal genauer anschauen:Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Viele Grüße

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Sept. 2022 11:32 als Antwort auf Jacques_noris

Hi,


besteht dieses Problem erst seit iOS 15.6.1?


Versuche zuerst einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken, sofort loslassen, kurz leiser Taste drücken, sofort loslassen, dann die Seitentaste solange gedrückt halten, bis du wieder das Apple Logo siehst.


Sollte dies keine Abhilfe schaffen, suche am besten einen Apple Store auf, dort können die Techniker sich dein Problem noch einmal genauer anschauen:Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Viele Grüße

iPhone 11 plötzlich sehr leise beim Telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.