Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kosten MacBook Lautsprecher rechts Reparatur?

Hallo,

mein rechter Lautsprecher gibt nur noch hohe Frequenzen von sich, also kein quasi kein Bass mehr.

Kann ich etwas dagegen machen und wenn nicht, was kostet mich eine Reparatur dafür?

Ich habe einen Macbook Pro 16" von 2019.

LG

Gepostet am 02. Sept. 2022 18:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2022 19:40

Hallo adrey, schau bitte mal hier in den Artikel.

Wenn die internen Lautsprecher auf dem Mac nicht funktionieren - Apple Support (DE)


Kommst du nicht weiter, nimm bitte Kontakt zum Apple Support auf.

Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D).


Du kannst aber auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter dein MacBook ansehen und dich beraten. Auch zu den Kosten für eine Reparatur kann dir genauere Angaben machen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Sept. 2022 19:40 als Antwort auf adrey

Hallo adrey, schau bitte mal hier in den Artikel.

Wenn die internen Lautsprecher auf dem Mac nicht funktionieren - Apple Support (DE)


Kommst du nicht weiter, nimm bitte Kontakt zum Apple Support auf.

Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D).


Du kannst aber auch einen Termin in einem Apple Store an der Genius Bar vereinbaren.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dort kann sich ein Mitarbeiter dein MacBook ansehen und dich beraten. Auch zu den Kosten für eine Reparatur kann dir genauere Angaben machen.

Kosten MacBook Lautsprecher rechts Reparatur?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.