Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad ohne Apple-ID wurde gestohlen

Ich habe keine Apple ID bei meinem iPad hinterlegt und das iPad nur als Bilderrahmen und für Videos genutzt, es wurde mir gestohlen. Habe Apple care plus und hatte es im Apple online Store gekauft, also Seriennummer bekannt. Was kann ich tun um es zu orten oder ersetzt zu bekommen? Also keine wo ist suche möglich weil nicht unter meinen Geräten aufgeführt. Aber Kaufbeleg und Seriennummer vorhanden. Ipad 8.th Generation


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad

Gepostet am 02. Sept. 2022 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Sept. 2022 20:49

Hallo Oemur, da du keine Apple ID auf deinem iPad hinterlegt hast, kannst du es - wie du schon geschrieben hast - auch nicht orten.


Bezüglich eines Ersatzes kläre bitte, ob du zu deinem Apple Care + auch eine Absicherung gegen Diebstahl erworben hast.

AppleCare Produkte - iPad - Apple (DE)

Wenn nicht, frage mal bei deiner Hausratversicherung nach. Mit deinem Kaufbeleg kannst du ja nachweisen, dass es dein iPad tatsächlich gegeben hat.


Unabhängig davon würde ich auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Sept. 2022 20:49 als Antwort auf Oemuer80

Hallo Oemur, da du keine Apple ID auf deinem iPad hinterlegt hast, kannst du es - wie du schon geschrieben hast - auch nicht orten.


Bezüglich eines Ersatzes kläre bitte, ob du zu deinem Apple Care + auch eine Absicherung gegen Diebstahl erworben hast.

AppleCare Produkte - iPad - Apple (DE)

Wenn nicht, frage mal bei deiner Hausratversicherung nach. Mit deinem Kaufbeleg kannst du ja nachweisen, dass es dein iPad tatsächlich gegeben hat.


Unabhängig davon würde ich auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.


iPad ohne Apple-ID wurde gestohlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.