Benachrichtigung bei iCloud-Mail weg
Hallo. Ich habe immer auf dem Sperrbildschirm Banner erhalten, wenn ich eine Email (ICloud Mail) erhalten habe. Seit ein paar Tagen kommt die E Mail zwar ins Postfach, wird auch dort angezeigt und ist zu lesen, nur bekomme ich keine Benachrichtigung (Banner) auf dem Sperrbildschirm etc. mehr. Ich bin dann in die Einstellungen für die Mail gegangen. Dort war eigentlich alles gut eingestellt:
Mitteilung erlauben
Kennzeichen aktiviert.
Sperrbildschirm, Mitteilungen und Banner waren abgehakt.
Ich bin dann in Mitteilungen anpassen gegangen. Dort war nur Kennzeichen gewählt. Nachdem ich dort Hinweise dazugewählt hatte, ging wieder alles normal.
Seltsam ist nur, das ist doch eine Standardeinstellung, die habe ich nie geändert. Kann sich die durch Neustarts (normale und erzwungene) oder durch das neue 16.5.1 Update selbst verändert haben? Bei mir verschwinden ja auch plötzlich, wie in meiner anderen Frage beschrieben , WhatsAppanrufe aus der normalen Telefonliste von selbst oder bei Neustarts. Es rücken bei Löschen von Anrufen auch keine alten Anrufe nach.
Ist da ein Fehler, durch das neue Update oder die vermehrten Neustarts (normal und erzwungen) oder wurde ich gehackt?