FaceTime ruft selbständig an

Hallo,

vor kurzem hat FaceTime selbständig einen Anruf getätigt während ich in WhatsApp am Schreiben war. Der Anruf ging allein von meinem iPhone 8 los, das sah ich dann auf der Anruferliste.

Ich habe noch nie einen FaceTime Call gemacht. In den Einstellungen ist meine email Adresse gespeichert. Ich habe keine App dafür auf dem Handy.

Es ist nur einmal passiert jedoch beunruhigt es mich. Hat jemand Erfahrung damit?

Gepostet am 03. Sept. 2022 03:09

Antworten
9 Antworten

03. Sept. 2022 04:21 als Antwort auf FaceTime99

Ich habe die FT App( grün mit weißer Kamera) vor ca. zwei Jahren gelöscht. Alle Apps die ich nicht verwende lösche ich. Diese App ist nur über Einstellungen sichtbar.

Kann eine dritte Person in irgendeiner Form in meinem Namen einen Anruf tätigen? Jemand der meinen Namen, meine email und meine Nummer kennt?

Es war kein WhatsApp Anruf, das sehe ich an der Anruferliste.

Bin ratlos.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

FaceTime ruft selbständig an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.