Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apps auf dem iPhone 13 mini lassen sich nicht mehr aktualisieren

Hallo mein iPhone 13 Mini zeigt mir das App Aktualisierungen zur Verfügung stehen (insgesamt 5, zum Beispiel der App-Store), wenn ich Aktualisieren möchte wird es gleich wieder beendet-ich keine keine Aktualisierungen machen, weder alle Apps, noch Einzel - alle 5 sind Apple System Apps ?!?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 mini, iOS 15

Gepostet am 04. Sept. 2022 13:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Sept. 2022 13:38

Hallo Christian, bitte starte dein iPhone einfach mal neu.

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • Ausschalten

Danach kannst du das iPhone durch längeres Drücken der An-Aus-Taste neu starten.


Hilft dir das nicht, versuche einen Neustart zu erzwingen. Wie das geht, erfährst du hier.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Sept. 2022 13:38 als Antwort auf Christianx601

Hallo Christian, bitte starte dein iPhone einfach mal neu.

  • Einstellungen
  • Allgemein
  • Ausschalten

Danach kannst du das iPhone durch längeres Drücken der An-Aus-Taste neu starten.


Hilft dir das nicht, versuche einen Neustart zu erzwingen. Wie das geht, erfährst du hier.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)


Apps auf dem iPhone 13 mini lassen sich nicht mehr aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.