Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID ist falsch angegeben

Mein Computer sagt immer das meine Apple ID falsch ist , wollte meine gelöschte Telefonnummer wieder holen. Wo kann ich anrufen oder vorbeigehen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 06. Sept. 2022 06:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Sept. 2022 06:30

Bzgl. Deiner Apple-ID schau zunächst einmal hier:

Wenn du deine Apple-ID-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast - Apple Support (DE)

und so kannst Du das Passwort für deine Apple-ID mit der Apple Support-App auf einem geliehenen Gerät zurücksetzen

Wenn du kein Apple-Gerät besitzt, kannst du dir eines von einem Freund oder Familienmitglied leihen oder einen Apple Store besuchen.

1. Öffne die Apple Support-App auf dem Apple-Leihgerät. Bei Bedarf kannst du die Apple Support-App aus dem App Store laden.
  2. Tippe auf "Passwörter & Sicherheit" > "Apple-ID-Passwort zurücksetzen" > Los geht's".
  3. Tippe auf "Andere Apple-ID".
  4. Gib deine Apple-ID ein, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Sept. 2022 06:30 als Antwort auf suzana262

Bzgl. Deiner Apple-ID schau zunächst einmal hier:

Wenn du deine Apple-ID-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen hast - Apple Support (DE)

und so kannst Du das Passwort für deine Apple-ID mit der Apple Support-App auf einem geliehenen Gerät zurücksetzen

Wenn du kein Apple-Gerät besitzt, kannst du dir eines von einem Freund oder Familienmitglied leihen oder einen Apple Store besuchen.

1. Öffne die Apple Support-App auf dem Apple-Leihgerät. Bei Bedarf kannst du die Apple Support-App aus dem App Store laden.
  2. Tippe auf "Passwörter & Sicherheit" > "Apple-ID-Passwort zurücksetzen" > Los geht's".
  3. Tippe auf "Andere Apple-ID".
  4. Gib deine Apple-ID ein, und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen.

Apple-ID ist falsch angegeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.