iPhone finden mit einem Windows PC

Hallo

Ich habe ein iPhone 11 Pro Max und die AirPods2. Das sind meine einzigen Apple Geräte.

Und ich habe einen Windows 10 PC.

Mir geht es jetzt um die Funktion "Wo ist?"-Funktion. Diese habe ich auf meinem iPhone aktiviert.

Wenn ich nun mein iPhone verliere, kann ich es ja über meinen iCloud-Account mit dem PC wiederfinden. Dachte ich jedenfalls.

Wenn ich mich auf meinem Windows 10 PC in meinen iCloud-Account einloggen will, werden ja diese 6 Ziffern abgefragt, die auf meinem iPhone angezeigt werden (wo ich dann ja auch auf "Erlauben" drücken muss). Aber das geht ja nicht, wenn ich mein iPhone verloren habe.

Wie kann ich das denn lösen?

Mach es denn dann überhaupt Sinn, die "Wo ist?"-Funktion auf meinem iPhone zu aktivieren, wenn ich eh nur dieses eine Apple Gerät habe (neben den AirPods)?

Über Eure Ratschläge und Hilfe würde ich mich wirklich riesig freuen.

Gruß

Ingo

iPhone 11 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 05. Sept. 2022 23:06

Antworten
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone finden mit einem Windows PC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.