Verlorenes iPhone wieder gefunden

Ich hatte mein Iphone verloren und habe es über das Ipad in der Icloud auf sperren gesetzt. Nun hat es sich wieder angefunden, und beim starten kommt eine Code-Abfrage wo keines meiner Codes funktioniert.

Habe dann in der Icloud die Sperre frei gegeben aber trotzdem will er noch den Code.

Kann es sein das Icloud bei dem Sperrprozesse eine Code vergibt ?

iPhone 13

Gepostet am 30. Apr. 2023 09:09

Antworten
1 Antwort

30. Apr. 2023 12:02 als Antwort auf Progbit

Hallo Progbit,

Hier erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPhone vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPhone deaktiviert ist.

Du kannst dein iOS- oder iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

So stellst du dein iPhone wieder her, wenn du deinen Code vergessen hast – Apple Support

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verlorenes iPhone wieder gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.