Apple TV+ abonnieren ohne Kreditkartenabfrage

Gibt es inzwischen eine Möglichkeit AppleTV+ zu abonnieren ohne Kreditkartenabfrage? Bezahlung über Paypal ist schon eingerichtet. Aber die Kreditkartenabfrage stellt ein Hindernis dar dem ich nicht folgen werde. Aus Prinzip.

Hätte schon lust mir endlich "Foundation" anzusehen. Bisher habe ich darauf verzichtet mir anderweitig zu helfen. Was ich aber selbst nicht wirklich unterstütze da ich ja gerne bereit wäre ein Abo abzschließen.

Gibt es hier endlich Neuigkeiten zum Thema?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Sept. 2022 01:10

Antworten
3 Antworten

07. Sept. 2022 08:33 als Antwort auf ju_ga

Ich benutze einen Win10-PC für Netflix, Prime und Disney+ und möchte hier nun AppleTV+ abonnieren. Geht aber nicht bei AppleTV+, da man hier noch immer gezwungen wird eine Kreditkarte anzugeben. Paypal als Zahlungsmittel konnte ich einstellen und das würde auch für die Abbuchung alles funktionieren aber geht halt nicht, eben wegen der Kreditkartenabfrage bevor man ein Abo abschließen möchte. Das Problem ist Apple schon länger bekannt, daher spare ich mir hier ein Screenshot.

Ich habe kein Apple kompatibles Gerät, eine AppleTV+-App für Win10 existiert nicht wegen dieser Firmenpolitik des "sanften" Zwangs. Also bleibt mir nur der Browser unter Win10 und der Zwang zur Kreditkarte. Die Begründung der "Alterverifizierung" ist gelinde gesagt eben Schwachsinn. Und auch das weiß bei Apple jeder.

07. Sept. 2022 07:53 als Antwort auf Nironit

Hallo Nironit,

wie meinst du das genau?

Wie sieht denn die Abfrage aus? Sende uns gern einen Screenshot davon (blende persönliche Daten vorher bitte aus)

Du hast Apple TV+ also noch nicht abonniert, habe ich das richtig verstanden? Was passiert wenn du wie hier beschrieben vorgehst? Apple TV+ abonnieren

Folgende Zahlungsmethoden werden von Apple akzeptiert: Zahlungsmethoden, die du mit deiner Apple-ID verwenden kannst

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ abonnieren ohne Kreditkartenabfrage

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.