Kontaktfotos anzeigen funktioniert nicht

Hallo Gemeinde,

in den Nachrichten werden keine Kontaktfotos mehr angezeigt, nachdem ich einzelnen Kontakten Monogramme/Emojis zugeordnet habe.

Ich habe die Option "Kontaktfotos anzeigen" aktiviert (testweise mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert).

Ich habe die Kontakte (iCloud) schon mehrfach deaktiviert und wieder aktiviert und die Kontakte vom iPhone gelöscht.

Der Fehler tritt bei iPhone, iPad und Macbook auf.

Was mache ich falsch??? Wie erhalte ich die Kontaktfotos zurück???

Vielen Dank und viele Grüße

Kai

Gepostet am 06. Sept. 2022 05:37

Antworten