Lautstärkeregler für Wecker und Klingeltöne verschieben sich nach Bluetooth-Verbindung auf maximale Lautstärke

Hallo,

ich bin seit langem mal wieder auf ein iPhone umgestiegen (11).

Nun, das der Wecker und der Klingelton denselben Schieberegler haben finde ich schon schwach!

Ich habe aber zusätzlich das Problem, dass sich dieser Regler gerne auf Max verstellt nachdem ich mittels Bluetooth verbunden war egal ob mit dem Auto oder Audio Geräte.. nachdem die Verbindung getrennt wurde klingelt alles auf voller Lautstärke.

Woran liegt das?

Und bitte Apple, bitte Gebt mir einen einstellbaren wecker!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Sept. 2022 05:45

Antworten
1 Antwort

08. Sept. 2022 00:22 als Antwort auf jascha130

Hallo jascha130,

kurz vorab: du kannst Feedback an Apple jederzeit über diesen Link abgeben: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Nun zu deinem Anliegen: das klingt wirklich seltsam. Der Schieber ist dann aber weiterhin auf lautlos eingestellt wenn es in maximaler Lautstärke klingelt?

Seit wann passiert das schon und wurden zuvor irgendwelche Änderungen vorgenommen?

Hast du bereits einen erzwungenen Neustart probiert? Manchmal haben sich nur Prozesse im Hintergrund aufgehängt. Viele Probleme lassen sich dadurch bereits beheben: Neustart des iPhone erzwingen

Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärkeregler für Wecker und Klingeltöne verschieben sich nach Bluetooth-Verbindung auf maximale Lautstärke

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.