Lässt sich die Signia App für Hörgeräte über die Apple Watch steuern
Ich möchte mir eine Apple Watch 7 kaufen. Möchte gern wissen ob ich die SigniaApp für meine Hörgeräte über die Uhr steuern kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich möchte mir eine Apple Watch 7 kaufen. Möchte gern wissen ob ich die SigniaApp für meine Hörgeräte über die Uhr steuern kann?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nicht böse sein, aber Apple entwickelt ja nicht App für das Produkt das muss also der Hersteller bzw. Vertrieb des Produkts wissen. Hier ist auch nur eine User Community wo sich Nutzer gegenseitig helfen wenn niemand also zufällig das Hörgerät benutzt wird es schwierig hier Erfahrungen auszutauschen
Der Fachmann für deine Hörgeräte bist ja sicher du. Wenn du mit diesem Wissen in einen Store gehst und dort sagst , was hörgeräteseitig da ist und von der Watch benötigt wird, dann findest du sicher eine Mitarbeiter:in im Store, mit der du mindestens nächste Schritte gehen kannst und dann wiederum deinen Hörgeräteakustiker damit beschäftigen“ kannst. Da ist klassische „Teamarbeit“, in diesen Fall etwas hochgestochen als „interdisziplinär“ zu bezeichnen.
Bitte vereinbare einen Beratungstermin im Store , dann gibt es Beratungszeit nur für dich.
Hallo Michael,
in wenigen Wochen erscheint die Watch 8 (voraussichtlich), vielleicht schaust du dann mal in einem Store vorbei. Die MA dort können dir dann gerne weiterhelfen.
VG Christine
Ob eine App auf der Watch funktioniert solltest du beim Entwickler der Software nachfragen bzw. bei deinem Hörakustiker
Danke !
Bei Signia und dem Hörgeräteakustiker wired man an Apple verwiesen, aber von dort habe ich auch keine Antwort bekommen, deshalb hier die Frage !
Lässt sich die Signia App für Hörgeräte über die Apple Watch steuern