Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welche Hörgeräte und ihre App können auch mit einer Apple Watch gesteuert werden?

Ich werde demnächst ein Hörgerät anschaffen, welches problemlos per App und dem iPhone gesteuert werden kann. Welche App/welches Gerät lässt sich auch über die Apple Watch 7 spiegeln/steuern. Meine Watch hat keine eigene SIM.

Apple Watch Series 7, watchOS 10

Gepostet am 06. Nov. 2023 10:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2023 21:06

Hallo Bac, zu deiner Frage nach der Verbindung von Hörgeräten konnte ich nur diesen Artikel finden.

Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“ verwenden - Apple Support (DE)

Hierbei geht es um Hörgeräte mit dem Hinweis „Made for iPhone (MFi)“. Mit diesen kannst du über dein iPhone, iPad oder deinen Mac hören oder sprechen. Ob und welche App nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf der Apple Watch läuft - da fragst du am besten auch deinen Hörgeräteakustiker.

Schau bitte auch in die Liste über deinem Beitrag.

Liste der Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Nov. 2023 21:06 als Antwort auf Bac

Hallo Bac, zu deiner Frage nach der Verbindung von Hörgeräten konnte ich nur diesen Artikel finden.

Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“ verwenden - Apple Support (DE)

Hierbei geht es um Hörgeräte mit dem Hinweis „Made for iPhone (MFi)“. Mit diesen kannst du über dein iPhone, iPad oder deinen Mac hören oder sprechen. Ob und welche App nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf der Apple Watch läuft - da fragst du am besten auch deinen Hörgeräteakustiker.

Schau bitte auch in die Liste über deinem Beitrag.

Liste der Hörgeräte mit dem Logo „Made for iPhone“

Welche Hörgeräte und ihre App können auch mit einer Apple Watch gesteuert werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.