iPod touch 2. Generation mit FaceTime entsperren

Kann ich den Ipod noch benutzen? Kennwort auf PC geändert, weil altes ging nicht mehr. Jetzt funktioniert er immer noch nicht wegen Authentifizierung. Kann man da was machen. Neues Kennwort wird als falsch erkannt. Ich wollte Facetime benutzen. Was kann ich tun? doppelte Authentifizierung war nicht vorgesehen damals.

Gepostet am 07. Sept. 2022 04:40

Antworten
3 Antworten

07. Sept. 2022 16:42 als Antwort auf Darkwing-Duck

Bei meinem alten Ipod Version Ios 6.1.6 (10B500) wurde mir irgendwann mitgeteilt, dass ich das Benutzerkennwort nicht mehr nutzen kann. Ich hatte ihn länger nicht mehr benutzt. Dann konnte ich keine Apps mehr laden und auch sonst nichts. Er dient für mich für Radio, das noch funktioniert Fotos und Musik, die ich bereits drauf hatte. Jetzt habe ich entdeckt, dass bei mir Facetime drauf ist. Was ich für Videotelefonie über WLAN nutzen könnte. Habe ich probiert, neues Kennwort generiert auf Apple.com (das ging früher nicht). Aber es funktioniert nicht, wegen der doppelten Sicherung.

Hast du eine Idee, was man dann noch machen kann. Ich wollte nur die Funktionen nutzen, die von Apple vorgesehen sind.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

08. Sept. 2022 00:10 als Antwort auf annelie2022

Hi,

interessant, was da noch alles geht. Ich selbst habe keinen iPod, kann deshalb leider nicht mit eigenen Erfahrungen dienen. Allerdings gibt es eine nette Seite www.makeuseof.com auf der sich ein paar Infos dazu finden (wenn du im englischen nicht so fit bist: translate.google.com):

Ich weis nicht ob dir das wirklich weiterhilft, aber mir fehlt die Erfahrung mit dem Gerät, sorry.

Ciao

Enrico

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod touch 2. Generation mit FaceTime entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.