Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Powerbeats Pro gehen nach 40-60 Minuten aus

Meine Powerbeats Pro sind 2 ½ Jahre alt. Nun gehen sie nach 40 bis 60 Minuten Betrieb mit dem Hinweis (iPhone) aus, die Batterie sei leer. Stecke ich sie ins Ladecase wird mir noch eine Ladekapazität von 90% angezeigt. Zurücksetzen brachte keine Änderung. Sind die Akkus kaputt? Ist es ein Einstellungs- oder Software-Problem?

Gepostet am 09. Sept. 2022 11:56

Antworten
11 Antworten

09. Sept. 2022 20:41 als Antwort auf BernieRe

Hallo BernieRe, welche Anzeige erhält du denn, wenn du den Ladestand deiner PowerBeats Pro überprüfst? Powerbeats Pro

Powerbeats Pro laden - Apple Support (DE)

Ich denke schon, bei einer Nutzung von 2 1/2 Jahren weißt du, wie du mit deinen Powerbeats umgehen musst. Hier steht aber auch beschrieben, wie du den Ladestand überprüfen kannst.

09. Dez. 2022 08:55 als Antwort auf BernieRe

Ich habe das gleiche Problem: Der linke Kopfhörer geht nach ca. 1 Stunde aus. Lege ich sie in das Case wird mir eine Ladung von 55% links und 85% rechts angezeigt. Nehme ich sie sofort aus dem case, geht der linke ca. 30 Minuten. Dann dasselbe Spiel von vorne. Reset, Entladung, Vollladung etc. hat bislang nichts genutzt. In englischsprachigen Foren wird das Problem seit 2 Jahren diskutiert, ohne Lösung. Jeder Kontakt zu apple lief dort ins Leere. In einigen Fällen habe auch teure Reparaturen nichts genutzt, die auch mir vom apple Support als einzige Lösung angeboten wurde. Dabei müsste es doch klar sein, dass dies ein Gerätefehler oder so etwas zu sein scheint, sonst würde es nicht so häufig auch in anderen Regionen auftreten. Gibt es ähnliche Erfahrungen hier in der Community?

21. Mai 2023 12:45 als Antwort auf BernieRe

Gibt es da was neues ? Ich finde es traurig wenn man sich für 300 Euro Koofhörer kauft die dann in diese Art und Weise kaputt gehen - ich habe das selbe Problem - akkustand recht 52% und links 83% - dann geht plötzlich der rechte Kopfhörer aus mit aufpumpenden Hinweis 0%. Kauft man Apple Produkte nicht auch weil man Qualität kauft für das Geld ? Und man wird ganz schön alleine gelassen- Endverbraucherproblem - aber offensichtlich kein Einzelfall also eher Mangel am Produkt so häufig wie genau dieses Problem auftritt !

Powerbeats Pro gehen nach 40-60 Minuten aus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.