Musik vom PC auf dem iPhone hören

Wie kann ich meine Musik vom PC, 10GB (meine CD-Sammlung)auf meinem iPhone hören.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 6

Gepostet am 10. Sept. 2022 08:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2022 10:14

Nachdem du deine Musik in iTunes importiert hast nimmst du dir ein iPhone Ladekabel schließt das an deinen PC an und an dein iPhone an und erlaubst den Zugriff. Dann gehst du in iTunes auf das neu erschienen Symbol relativ weit oben im linken Bereich der App. Dort wählst du dein iPhone aus und unter dem Bereich Musik wählst du dann die Songs aus die du synchronisieren willst.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Sept. 2022 10:14 als Antwort auf Nadia8038

Nachdem du deine Musik in iTunes importiert hast nimmst du dir ein iPhone Ladekabel schließt das an deinen PC an und an dein iPhone an und erlaubst den Zugriff. Dann gehst du in iTunes auf das neu erschienen Symbol relativ weit oben im linken Bereich der App. Dort wählst du dein iPhone aus und unter dem Bereich Musik wählst du dann die Songs aus die du synchronisieren willst.

10. Sept. 2022 10:07 als Antwort auf tobias501

Danke Tobias. Habe iTunes (neueste Version) auf PC (dort höre ich immer meine Musik), auf dem iPhone ist die app Musik installiert. Bleiben denn die Daten auf meinem PC (10 GB) und ich kann sie dann über "Musik" auf meinem iPhone hören?

Synchronisieren heisst ja eigentlich "übereinstimmen/abstimmen" Auf meinem iPhone habe ich noch keine Musik meiner Sammlung." Danke bestens für eine Antwort im voraus!

10. Juni 2023 12:13 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias, hallo Nadia,

hattet Ihr denn kein Problem mit den Alben?

Bei mir gehen alle Alben verloren und alle Musikstücke landen chaotisch in einem "unbekannten Album".

Im Forum hat mir mal jemand gesagt, man könne mit Fremdsoftware die Musik indizieren, dann sollte es klappen.

Da mir das zu kompliziert ist, warte ich lieber auf mein nächstes Android. Aber nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, schöpfe ich Hoffnung, dass ich vielleicht ja doch auch mit dem Appletelefon Musik hören kann.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Musik vom PC auf dem iPhone hören

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.