Code des gesperrten iPhone vergessen

Sind dann nach dem Wiederherstellen meine Daten und Bilder weg? Mein Computer lässt sich durch iTunes nicht mit meinem iPhone verbinden. Da steht wenn ich das iPhone anschließe: iTunes konnte keine Verbindung herstellen. Unbekannter Fehler: (0xE8000015)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 10. Sept. 2022 10:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Sept. 2022 13:30

Hallo sabina, deine Daten auf deinem iPhone werden bei einer Wiederherstellung gelöscht, da hat GeoTho Recht. Hast du deine Fotos, Kontakte und all deine Käufe sind jedoch in deiner iCloud hinterlegt. Verbindest du dein iPhone nach dem Zurücksetzen wieder mit deiner Apple ID, kannst du natürlich auch wieder auf die Daten in deiner iCloud zugreifen.

Zurücksetzen des iPhone, iPad oder iPod touch in iTunes auf dem PC - Apple Support (DE)