Schwarzer Hintergrund des iPhone 12 Pro ist bei Videos und Notizen leicht heller

Mir ist aufgefallen das beim iPhone 12 Pro wen ich Videos schaue oder Notizen schreiben wo ich halt ein schwarzen Hintergrund habe, das der Hintergrund manchmal mit einer helleren Farbe überdeckt wird bei Videos ist das so dass ich wen ich den Bildschirm berühren dan es heller word vom Hintergrund also die Balken links rechts aber noch komischer ist wen ich Notizen schreibe und ich eigentlich auf dark mode habe dan ist das so dass ich im Dunkeln manchmal ein milchigen hinter Grund auf dem schwarzen bekomme so ganz leicht weiß/ grau beim tippen ist es Konstant und wen ich nicht mehr tippe ist es so ein Flackern aber wen ich die Tastatur vom Handy weg mache ist es wieder nur schwarz ist das ein Fehler oder hab ich ein Virus würde mich sehr freuen für Hilfe

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Sept. 2022 05:28

Antworten