Störgeräusche Lautsprecher nur beim Telefonieren über iMac

Ich telefoniere (iPhone 12 - IOS 16.0) gerne über die Lautsprecher meines iMac (Version 12.5.1), aber seit kurzem sind beim Telefonieren metallische Geräusche zu hören und die Wörter werden abgehackt.

Kurzum weder meine Gesprächspartner noch ich können etwas verstehen. Dies kann aber eigentlich nicht am Lautsprecher selbst liegen, da beim Abspielen von Musik oder über Zoom alles in Ordnung ist.

Daher meine Vermutung, dass die Störgeräusche schon vom iPhone übermittelt werden.

Habe schon alle Einstellungen durchprobiert und auch mögliche Störquellen auszuschalten.

Was kann ich noch tun?

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 13. Sept. 2022 06:11

Antworten