Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Updates werden auf dem iPhone SE nicht angezeigt

Wenn ich die Appstore lange angetippt halte erscheint die Anzeige „Updates . Wenn ich darauf tippe kommt keine Angabe über Apps sondern mein Applekonto. Beim Konto abmelden und wieder anmelden hat nichts gebracht. Auch das aufladen eines Guthabens hat nichts gebracht. Was kann ich noch tun?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE

Gepostet am 14. Sept. 2022 07:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Sept. 2022 07:12

Hallo,


mit der von Dir beschriebenen Funktion solltest Du auf dieser Seite landen:



Oben ist noch Dein Name zu erkennen, sprich die Apple-ID, diese habe ich weggescrollt.


Wenn ein Update verfügbar ist, so wird dies oberhalb von „Vor kurzem aktualisiert“ angezeigt. Hast Du wenige Apps und sind alle aktuell, so ist es möglich, dass dort kein Eintrag zu sehen ist. Apps, die ein Update erfahren haben sind unter „Vor kurzem aktualisiert“ aufgeführt, hast Du dort Einträge aus der Vergangenheit?


Oder hast Du das Telefon neu (aufgesetzt), so dass ggf. noch fast keine Updates abrufbar sind?


Viel Erfolg!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Sept. 2022 07:12 als Antwort auf kowkow

Hallo,


mit der von Dir beschriebenen Funktion solltest Du auf dieser Seite landen:



Oben ist noch Dein Name zu erkennen, sprich die Apple-ID, diese habe ich weggescrollt.


Wenn ein Update verfügbar ist, so wird dies oberhalb von „Vor kurzem aktualisiert“ angezeigt. Hast Du wenige Apps und sind alle aktuell, so ist es möglich, dass dort kein Eintrag zu sehen ist. Apps, die ein Update erfahren haben sind unter „Vor kurzem aktualisiert“ aufgeführt, hast Du dort Einträge aus der Vergangenheit?


Oder hast Du das Telefon neu (aufgesetzt), so dass ggf. noch fast keine Updates abrufbar sind?


Viel Erfolg!

14. Sept. 2022 22:07 als Antwort auf christine33

Danke für die schnelle Antwort MMVIII !

Ja das ist richtig, ich habe das iPhone neu aufgesetzt . Habe jetzt die iOS 15.7 Version ! Unter Personalisierte Empfehlung kommt bei mir gleich abmelden. Dann wird es so sein wie du sagst: da noch keine Updates für meine Apps vorliegen kann auch nicht angezeigt werden : Vor kurzem aktualisiert. Da war ich wahrscheinlich zu schnell mit der Abfrage von Updates und muss mich halt gedulden bis Updates vorliegen. Herzlichen Dank für Deine Hilfeleistung. Wenn Updates vorliegen dann berichte ich. Falls nicht bitte ich erneut um Hilfe. Bis bald....

14. Sept. 2022 22:21 als Antwort auf christine33

Danke christine33 für Deine schnelle Antwort. Der Weg den Du mir aufgezeigt hast führt speziell zu den Updates des iOS. Ich suche jedoch Updates für meine installierten APP's im Appstore. Und da muss ich, wie ich inzwischen erfahren habe, halt abwarten bis dort Updates für meine Apps angezeigt werden. Herzlichen Dank für Deine Mühe.

Updates werden auf dem iPhone SE nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.