Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach Update erscheint auf der Apple Watch 6 "Stopp-Finger zwei mal zusammentippend"-Meldung

Seit dem Update taucht auf der Watch für 3. Sekunden ein Blase ( Stopp Finger zweimal zusammen tippen) in quadratischem Form auf. Immer, wenn ich den Arm hochhebe und auf die Uhr schaue!


Wie werde ich die Meldung los? Ich habe vieles ausprobiert, leider vergeblich.

Ich danke im Voraus


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


Gepostet am 15. Sept. 2022 18:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 00:15

Hey,


das ist eine neue Funktion namens Schnellaktionen, die du aber wie folgt deaktivieren kannst:


Öffne bitte zunächst die Watch-App auf deinem iPhone.


Dann gehst du unter Bedienungshilfen unter Motorik zum Punkt "Schnellaktionen".


Dort kannst du die Schnellaktionen entweder ganz ausschalten oder das Erscheinungsbild auf "minimal" stellen.


Lass mich gerne wissen ob ich dir weiterhelfen konnte :)


Liebe Grüße


Nicolai

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Sept. 2022 00:15 als Antwort auf imadvonbremen

Hey,


das ist eine neue Funktion namens Schnellaktionen, die du aber wie folgt deaktivieren kannst:


Öffne bitte zunächst die Watch-App auf deinem iPhone.


Dann gehst du unter Bedienungshilfen unter Motorik zum Punkt "Schnellaktionen".


Dort kannst du die Schnellaktionen entweder ganz ausschalten oder das Erscheinungsbild auf "minimal" stellen.


Lass mich gerne wissen ob ich dir weiterhelfen konnte :)


Liebe Grüße


Nicolai

Nach Update erscheint auf der Apple Watch 6 "Stopp-Finger zwei mal zusammentippend"-Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.