iOS 16 wird nicht installiert

Wenn ich bei den Einstellungen iOS 16 installieren will, zeigt es die Meldung, dass iOS auf dem neuesten Stand ist, obwohl ich erst 15.7 installiert habe. Es gibt mir nicht die Option, iOS 16 zu installieren. Bei meinem Bruder, der auch ein iPhone 12 hat geht es bereits. Warum?

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 15. Sept. 2022 11:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 05:46

Hallo Abacada!

Das ist seltsam. Hast du irgendwelche Profile auf deinem Gerät installiert? Vielleicht ein iOS Beta Profil oder sowas?

Versuche sonst auch mal dein iPhone neu zu starten: iPhone neu starten

Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen. 

Hier auch ein guter Artikel zu Update Problemen: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Meistens kann es schon helfen das Update über einen Computer zu probieren.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2022 05:46 als Antwort auf Abacada

Hallo Abacada!

Das ist seltsam. Hast du irgendwelche Profile auf deinem Gerät installiert? Vielleicht ein iOS Beta Profil oder sowas?

Versuche sonst auch mal dein iPhone neu zu starten: iPhone neu starten

Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen. 

Hier auch ein guter Artikel zu Update Problemen: Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich

Meistens kann es schon helfen das Update über einen Computer zu probieren.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16 wird nicht installiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.