Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste können nicht akzeptiert werden

Hallo, ich kann die AGB der Apple-Mediendienste nicht akzeptieren. Wenn ich auf „ok“ klicke öffnen sich die AGB, ich akzeptiere und das gleiche Fenster wie auf dem Foto öffnet sich wieder.

Einige Apps kann ich aktualisieren aber meine Sparkassen pushTAN App nicht, da muss ich erst die AGB akzeptieren was nicht funktioniert.

ich habe schon versucht mich in iTunes Store abzumelden und das Handy neu zu starten aber das hat nichts gebracht

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 15. Sept. 2022 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 06:35

Hallo stella123,

hast du dich in den "Einstellungen" > "[dein Name]" > "Medien & Käufe" > "Account anzeigen" ab- und angemeldet?

Vielleicht hilft es, wenn du die Sparkassen App erneut installierst:

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Apps und Spiele erneut von Apple laden

Lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Beste Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2022 06:35 als Antwort auf stella123

Hallo stella123,

hast du dich in den "Einstellungen" > "[dein Name]" > "Medien & Käufe" > "Account anzeigen" ab- und angemeldet?

Vielleicht hilft es, wenn du die Sparkassen App erneut installierst:

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen

Apps und Spiele erneut von Apple laden

Lass uns wissen, ob es geholfen hat.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Apple-Mediendienste können nicht akzeptiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.