Keine Bestätigungsmail für bestellte Apple Watch erhalten

Hey,

ich hab gestern (15.9.22) die neue Apple Watch bestellt und habe keine Bestätigungsmail erhalten, noch sehe ich die Bestellung in meinem Account. Den Support per Telefon versuche ich schon seit fast 2h zu erreichen. Dauert das einfach sehr lange oder wo liegt hier das Problem, dass ich die Mail nicht erhalten habe?

Die Mail sollte ja sicherlich an die Adresse gehen mit der ich bei iCloud verbunden bin, oder geht die Bestätigung an die PayPal Mail?

Die Bestellnummer habe ich nach dem Kauf nicht notiert, da ich davon ausgegangen bin das ich ja die Mail erhalte..

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Sept. 2022 05:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 06:33

Die Apple Server sind momentan etwas am "rödeln" auch der Support ist gut ausgelastet. Wurde deine Zahlungsmethode schon belastet? Es kann auch gut sein, dass deine Bestellung übermittelt wurde und noch nicht bearbeitet ist. Warte nochmal bis Montag und dann kontaktier den Support nochmal. Wenn du einen Apple Store in der nähe hast, prüf ob dein Produkt dort vorhanden ist und sollte deine Onlinebestellung später angezeigt werden, kannst du diese immer noch stornieren

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2022 06:33 als Antwort auf yanike

Die Apple Server sind momentan etwas am "rödeln" auch der Support ist gut ausgelastet. Wurde deine Zahlungsmethode schon belastet? Es kann auch gut sein, dass deine Bestellung übermittelt wurde und noch nicht bearbeitet ist. Warte nochmal bis Montag und dann kontaktier den Support nochmal. Wenn du einen Apple Store in der nähe hast, prüf ob dein Produkt dort vorhanden ist und sollte deine Onlinebestellung später angezeigt werden, kannst du diese immer noch stornieren

16. Sept. 2022 06:56 als Antwort auf CoolHand2003

Bei PayPal sehe ich noch keine Zahlung, dann wäre ich zufrieden das es wenigstens durchging :D

Leider haben wir keinen Apple Store in der Nähe. Nur einen anerkannten Reseller Namens Gravis, keine Ahnung ob es bei denen möglich ist.

Da die Lieferzeit aktuell gute 4 Wochen beträgt, ist ja noch ein wenig Zeit. War lediglich nur verwundert, dass nichts im Postfach ankam.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Bestätigungsmail für bestellte Apple Watch erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.