Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf dem Mac Studio verschwinden die Seiten auf Safari nach rechts

Seit einiger Zeit verschwinden Websites, bei denen ich etwas ausfülle, wie hier bei der Community, nach rechts weg, sobald ich nur die Maus berühre. In der Regel bekomme ich sie auch bei wischen nach links nicht mehr zurück. Ärgerliche Sache. Das sollte sicher irgend etwas "komfortables" sein; mich ärgert das immer und möchte es gerne ausschalten können.


Was mache ich falsch? (Mac Studio maxOS Monterey 12.6)


Liebe Grüße!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Mac Studio, macOS 12.6

Gepostet am 16. Sept. 2022 16:50

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

18. Sept. 2022 14:03 als Antwort auf hans-peter22h

Hallo hans-peter22h,


ich vermute, dass du "Mit Streichen Seiten blättern" eingeschaltet hast. Öffne die „Systemeinstellungen“ und klicke auf „Maus“, dann auf "Weitere Gesten" und entferne den Haken bei "Mit Streichen Seiten blättern".


Diese und weitere Einstellungen für die Maus findest du hier: Vornehmen von Änderungen in der Systemeinstellung „Maus“ auf dem Mac


Lass uns wissen, ob es geholfen hat.


Beste Grüße!

Auf dem Mac Studio verschwinden die Seiten auf Safari nach rechts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.