Betrug über Family Island Spiel von Melsoft
Wer von Euch wurde schon von Melsoft betrogen? Apple hilft mir nicht und ich brauche die Hilfe der Community 🙏
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 16
Wer von Euch wurde schon von Melsoft betrogen? Apple hilft mir nicht und ich brauche die Hilfe der Community 🙏
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 12, iOS 16
Ist vermutlich das Ziel des Entwicklers die Mikrotransaktionen zu pushen und die Frustration in dem Spiel für den Spieler zu erhöhen um den Umsatz in den Mikrotransaktionen zu erhöhen dafür musst dich aber mit dem Entwickler auseinandersetzen, Apple bietet hier nur Marketplace um das abzuwickeln für den Inhalt ist der Entwickler zuständig
Ist vermutlich das Ziel des Entwicklers die Mikrotransaktionen zu pushen und die Frustration in dem Spiel für den Spieler zu erhöhen um den Umsatz in den Mikrotransaktionen zu erhöhen dafür musst dich aber mit dem Entwickler auseinandersetzen, Apple bietet hier nur Marketplace um das abzuwickeln für den Inhalt ist der Entwickler zuständig
Du schreibst von einem Kauf den du nicht bekommen hast, dann kannst du auf dieser Webseite deine Käufe einsehen und ggf. stornieren sollte mit dem gekauften etwas mal nicht in Ordnung sein. http://reportaproblem.apple.com/
Das ganze sollte nicht missbraucht werden und Apple prüft den Sachverhalt.
Zu dem Rest äußere ich mich nicht, ich kenne das Spiel nicht und bin selber absolut kein Freund von Pay to Win Games.
Achso, vielen Dank, auch so, hilft nicht, egal was mit Family Island zu tun hat, wenn ich was sage oder mich beschwere, werde ich "bestraft"- wie kleine Kinder: alles ist 3fach so teuer, raus aus Gruppen, keine gratis Energie, alle möglichen Fallen in den Events, support antwortet robotisiert und ergibt gar keinen Sinn usw. Also aussichtslos ohne Hilfe eines Unternehmens, welches Sich und Seine Kunden respektiert. Darauf hoffe ich. Und ich muss mir dann was überlegen 🤔, gerade habe ich Wichtigeres zu tun, aber die Schikane von Melsoft vergesse ich nicht!
Hallo, ich habe es geschafft mich wieder einzuloggen, nach der Software update wurde ich vom Gamecenter abgemeldet...aber ich habe unglaublich teuere Energieangebote, während andere deutsche Spieler gleichen Levels normale Angebote haben. Statt mich zu entspannen, stresst mich das Spiel. Ich bestehe auf Gleichberechtigung und Fairness! Die haben für mich die Preise verdreifacht. Das ist Betrug und Schikane. Und bei den letzten Events waren meine Geschenke fast leer, so dass ich nur durchs kaufen weiter komme. Und wenn ich darum bitte normale Angebote wie alle Spieler zu bekommen, dann kommt eine solche Antwort:
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
Das habe ich nicht geschrieben, ich schreibe, dass ich im Vergleich zu anderen Spielern 3fach so teuere Angebote habe.
Dass ich nicht gleichberechtigt werde.
Dass ich auf social media nix posten kann, dass ich ständig von Melsoft bestraft werde. Unten ein Foto ohne davor was gekauft zu haben. Direkt 23€ !!! Andere Spieler haben zuerst 10 Rubine frei, 100 Energie usw, dann geht es los mit 2,99€,4,99€,5,99€ usw. Bei mir wars bis vor kurzem 12€, nachdem ich mich stark beschwert habe plötzlich 22€. Also die Kommentare helfen mir nicht weiter leider...und "I do not play to win" , ich spiele um mich zu entspannen...aber so wie Melsoft, die armen, die auch von meinem Geld leben müssen:)))) mich behandelt, werde ich nur noch wütend 😡 und verärgert...naja. Vielleicht kommt doch Hilfe von oben ⬆️, ich weiß es ist möglich, das kann doch echt nicht sein, dass keiner mir hilft.
Ich finde Apple ist mit Abstand designtechnisch die Spitze 🤩, aber ich denke ich werde umsteigen auf andere Anbieter, da ich merke, dass man mich einfach nur ignoriert...wie schade.
Alles Gute und ich verabschiede mich hier, hat keinen Sinn...Mikrotransaktionen, das schreibt kein normaler Bürger und auch nicht mit Links als Hilfe. Vielen Dank fürs Lesen 🍀
Wenn das Mikrotransaktionen sind, dann was sind die Makrotransaktionen?
Normalerweise kriegst du für dieses Geld mindestens das doppelte an Energie
Ich kann die gratis Geschenke auf Social Media wie Facebook und Instagram nicht bekommen (ist neu), habe nie die Angebote für Energie oder Rubinen wie andere Spieler, kleine Mengen, aber gratis, nix
So funktionieren leider die ganzen gratis Games die müssen halt auch von irgendwas Leben und Umsatz generieren das ist nun mal Werbung oder Mikrotransaktionen. Kleiner Wermutstropfen Apple hebt die Preise für Apps und inApp Käufe um 25% in Europa an durch den schwachen Euro
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Könntest du dein Anliegen etwas genauer beschreiben?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank für die Antwort, aber sollte ein Spiel nicht entspannen? Bei mir steigen die Preise täglich, gestern hatte ich so schlechte Angebote, wenig Energie, alles ab 22€ aufwärts, wo andere auch mal was gratis erhalten. Ich nicht, mir werden nur Steine in den Weg gelegt. Apple sollte aber solchen Betrüger Grenzen setzen und alle Spieler sollten die gleichen Chancen und Preise haben, nicht nach Lust und Laune von Melsoft. In Deutschland sind alle vor dem Gesetz gleich, und ich werde eine Anzeige bei der Polizei machen, wenn die nicht aufhören mich so schlecht zu behandeln. Statt mir was zusätzlich zu geben, da ich so viel investiert habe, wird täglich alles teurer. Das ist doch nicht normal. Und ich werde ab jetzt nix mehr kaufen. Zuletzt habe ich für 30€ was gekauft was über Nacht irgendwie weg war. Keiner ist auf meiner Seite. Ich finde Apple sollte Sich schon gesetzlich positionen, oder zumindest Melsoft eine Ansage machen mich wie alle Spieler zu behandeln. Bei mit ist nix gratis, für 10€ habe ich lächerliche Angebote und 22€ für noch lächerlichere Angebote, bin gespannt wie das jetzt aussieht wenn ich das Spiel öffne. Gleich poste ich was da los ist. Bin froh, dass ich hier ins Blaue schreiben kann, zumindest sieht das mal ein Mitarbeiter von Apple und vielleicht eines Tages werden die größeren Unternehmen auch mal für Gerechtfertigt sorgen! Ich wäre sehr dankbar. Wie gesagt, bald poste ich ein Foto, bin gespannt wie sehr ich mich aufrege wenn ich das Spiel öffne.
Und es ist unfair, weil ich investiert habe und jetzt bin ich eingeengt, aber ich werde nicht mehr kaufen bis ich gleichberechtigt werde, so wie es im Bundesverfassungsgesetz steht!
Als Antwort auf deine erste Aussage und meinen Rat dein Geld zurückzufordern:
„Zuletzt habe ich für 30€ was gekauft was über Nacht irgendwie weg war“ ganz genau darauf habe ich meine Antwort bezogen. Ich hatte das so interpretiert das du was bezahlt hast was du nicht bekommen hast und das darf nicht sein, wenn ich falsch lag dann ignoriere sozusagen einfach meine Antwort.
oben ein screenshot, dass ich aus dem Gespräch mit Apple habe, hier mein Original kann ich nicht laden, weil plötzlich zu groß, aber man sieht ja genug.
Betrug über Family Island Spiel von Melsoft