Wie kann man @me.com E-Mail Passwort ändern
Wie andere email @me.com Passwort?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie andere email @me.com Passwort?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Leo!
Falls ich dich richtig verstehe, willst du also das Passwort von deiner Apple-ID ändern?
Falls ja, dann gibt es dazu hier eine gute Anleitung: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort
Liebe Grüße
Hallo Leo!
Falls ich dich richtig verstehe, willst du also das Passwort von deiner Apple-ID ändern?
Falls ja, dann gibt es dazu hier eine gute Anleitung: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort
Liebe Grüße
Hallo Leo,
alle Informationen zum ändern deiner Apple-ID findest du in diesem Apple Support Artikel: Deine Apple-ID ändern - Apple Support (DE)
Wenn du an einem Punkt nicht weiterkommst, beschreibe uns diesen bitte genau.
Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen, damit wir uns ein besseres Bild von der Situation machen können (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).
Alles Gute & Liebe Grüße!
Hallo leo55,
da es sich bei dir um eine @me.com Email Adresse handelt, ist es gleichzeitig auch ein Apple ID Account.
Befolge daher bitte wie oben bereits empfohlen die Schritte in diesem Support Artikel: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort
Alles Gute und
Liebe Grüße
Es geht mir eingentlich um meine email. Ich melde mich mit ......@me.com und dann kommt passwort ! passwort wolte ich neu erstellen ,aber ich weiss nicht wie ?
Es geht mir nicht um ID ! Sondern um email !
Wie kann man @me.com E-Mail Passwort ändern