Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iOS 16 Update nicht erkannt

Ich habe ein iPhone 13 und die iOS Version 15.7. klicke ich unter Allgemein -> Softwareupdate dann steht dort: „iOS 15.7. iOS ist auf dem neusten Stand“. Was kann ich machen um an das IOS 16 ranzukommen?

iPhone 13

Gepostet am 17. Sept. 2022 11:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2022 09:25

Hallo Habefragebraucheantwort,


hattest du zuvor einmal ein iOS-Beta-Softwareprofil installiert? Falls ja oder auch wenn du dir unsicher bist, schau mal in den "Einstellungen" > "Allgemein" > „VPN und Geräteverwaltung“. Wenn du dort ein "iOS Beta-Softwareprofil" siehst, tippe drauf und dann auf "Profil entfernen" und starte dein iPhone neu. Quelle: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software


Lass uns wissen, ob es geholfen hat.


Beste Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Sept. 2022 09:25 als Antwort auf Habefragebraucheantwort

Hallo Habefragebraucheantwort,


hattest du zuvor einmal ein iOS-Beta-Softwareprofil installiert? Falls ja oder auch wenn du dir unsicher bist, schau mal in den "Einstellungen" > "Allgemein" > „VPN und Geräteverwaltung“. Wenn du dort ein "iOS Beta-Softwareprofil" siehst, tippe drauf und dann auf "Profil entfernen" und starte dein iPhone neu. Quelle: So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software


Lass uns wissen, ob es geholfen hat.


Beste Grüße!

iOS 16 Update nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.