Runden sind im Lauftraining absolut willkürlich gesetzt worden

Hi community,

erstmal finde ich es mega cool, dass endlich vernünftige Lauftrainings mit watchOS9 möglich sind. So war ich also völlig euphorisiert und startete mal Intervalltrainings und Laufen auf Zeit.

nun nutze ich auch mit Vorliebe Strava um ein paar Statistiken bewundern zu können. Dabei musste ich nach meine Apple-Trainings feststellen, dass die Runden (scheinbar) absolut willkürlich gesetzt werden.

Ich habe es mit sowohl mit der Einstellung „aktueller Pace“ als auch. It „durchschnittlicher Pace“ versucht.

Hat jemand einen Tipp? Mache ich etwas falsch?

Folgend ein Beispiel wie es mit einer anderen App aussieht bzw. was ich erwartet hätte. Und dann das Intervall der Trainingsapp.

Danke für eure Hilfe 😊

Marius

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 17. Sept. 2022 03:02

Antworten