Eigene Kreditkarte zusätzlich zur Familien-Kreditkarte hinzufügen

Wie kann ich zusätzlich zur Kreditkarte, die für die familiennutzung hinterlegt ist, eine eigene Kreditkarte hinzufügen?

Es scheint nicht möglich zu sein.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Sept. 2022 15:00

Antworten
5 Antworten

19. Sept. 2022 05:09 als Antwort auf jonathan197

Hallo jonathan197,

habe ich das richtig verstanden, dass du der Familienorganisator bist und deine Kreditkarte als Zahlungsmethode für die Familie hinterlegt ist?

Wie gehst du beim hinzufügen der neuen Kreditkarte vor und an welchem Punkt kommst du nicht weiter?

Bitte beschreibe uns das etwas genauer.

Ich habe dir außerdem einmal folgenden Apple Support Artikel herausgesucht: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support (DE)

Möglicherweise können dir die Schritte in diesem Apple Support Artikel bereits weiterhelfen.

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

19. Sept. 2022 12:56 als Antwort auf michelle274

Hallo Michelle, danke für deine Antwort! Ich bin Bestandteil der Familie. Mein Vater ist Host der Familie und hat seine Kreditkarte hinterlegt. Ich würde gerne zusätzlich meine eigene Kreditkarte hinterlegen für zb InApp Käufe.

Das klappt jedoch nicht weil die Funktion „Bearbeiten“ ausgegraut ist. Siehe mein Screenshot.

Ich kann keine neue Kreditkarte hinzufügen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eigene Kreditkarte zusätzlich zur Familien-Kreditkarte hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.