Zifferblatt ist auf der Apple Watch nach Update auf watchOS 9.0 verunstaltet

Hallo!

Ich habe bereits die 3. Watch im Laufe der Jahre, jetzt die Series 7. Mein Lieblingsziffernblatt ist seit dem Update auf watch 9.0 für mich „verunstaltet“. Bei den Komplikationen „Temperatur“ wird nicht mehr nur die Gradzahl, sondern zusätzlich die ganze Temperaturspanne für den Tag angezeigt. Bei „Heutiges Datum“ steht jetzt der Wochentag darüber, darunter das Datum mit der zusätzlichen Angabe für gestern und morgen. Alles jeweils in eine Ecke des Ziffernblattes gequetscht. Wer braucht sowas?

Ich habe alles durchprobiert, es wird nicht schöner. Ich bin vor allem erstaunt, dass sich das bei allem Individualisieren nicht ändern lässt.

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 17. Sept. 2022 23:56

Antworten
2 Antworten

17. Sept. 2022 23:58 als Antwort auf ivonne_mit_i

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ja die Infos sind in der Tat etwas mehr geworden, als früher. Mir ist es vor allem beim Batterie Widget aufgefallen, da ist jetzt so ein komischer Balken darunter....

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zifferblatt ist auf der Apple Watch nach Update auf watchOS 9.0 verunstaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.