Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backtracking im Kompass auf der Apple Watch beenden

Habe aus Versehen das Backtracking im Kompass an meiner Watch gestartet und komme jetzt nicht mehr zum Ausgangspunkt um es zu beenden.

Gibt es eine Möglichkeit das Tracking sonst irgendwie zu beenden?


Danke für eure Hilfe


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 18. Sept. 2022 13:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2022 18:01

Hallo Mvx0,

ist mir auch passiert.

rechts unten auf die Schritte drücken, dann „Schritte löschen“ auswählen.

wenn du jetzt den flachknopf drückst, kannst du die Kompass App mit einem Wisch nach links beenden.


VG

3 Antworten

20. Sept. 2022 09:52 als Antwort auf Mvx0

Hallo Mvx0!

Ich kann es leider gerade bei mir selber nicht testen, aber was siehst du denn derzeit genau auf der Apple Watch?


Generell gibt es meistens die Option auf dem Display gedrückt zu halten. Dann werden bei manchen Apps auch weitere Optionen angezeigt. Kannst du dort das Backtracking vielleicht beenden?


Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Hier auch ein Artikel dazu: Verwenden der App „Kompass“ auf der Apple Watch


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Backtracking im Kompass auf der Apple Watch beenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.