USB Verbindung Audi mit iPhone USB

Hallo, ich habe gefühlt seit dem

ios 16 immer folgendes Problem, wenn ich mein IPhone 12 Pro oder iPhone XR an den USB Anschluss anschließe. Davor habe ich noch nie diese Meldung im Auto bekommen. weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 18. Sept. 2022 12:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2022 02:25

Hallo alexanmakar!

Wenn es bei 2 verschiedenen iPhones passiert, dann ist es wahrscheinlich eher kein Problem von beiden iPhones. Hast du schon verschiedene Kabel probiert? Hast du auch verschiedene USB Ports im Auto?

Sonst würde ich sagen du wendest dich mal direkt an Audi. Eventuell müssen die auch ein Software Update raus bringen um weiterhin die Kompatibilität mit iOS 16 zu gewährleisten.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2022 02:25 als Antwort auf alexanmakar

Hallo alexanmakar!

Wenn es bei 2 verschiedenen iPhones passiert, dann ist es wahrscheinlich eher kein Problem von beiden iPhones. Hast du schon verschiedene Kabel probiert? Hast du auch verschiedene USB Ports im Auto?

Sonst würde ich sagen du wendest dich mal direkt an Audi. Eventuell müssen die auch ein Software Update raus bringen um weiterhin die Kompatibilität mit iOS 16 zu gewährleisten.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

USB Verbindung Audi mit iPhone USB

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.