iPhone 14 Pro Kamera Klick-Geräusch

Hallo,

habe seit 2 Stunden mein neues a iPhone 14 pro und mir ist etwas bei der Kamera aufgefallen. Beim Starten ist alles gut aber wenn ich zur Makroaufnahme hin und her wechsele kommt ein Klickgeräusch. Mittlerweile passiert das nicht mehr, wisst ihr was davon? Apple hat mir gesagt, dass der Fehler intern bekannt ist und die Ingenieure dran arbeiten. Soll ich es dennoch zurück senden? Das wird leider dauern bis ich dann ein neues bekomme :/

iPhone 14 Pro

Gepostet am 19. Sept. 2022 12:03