Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods spielen trotz Verbindung keine Musik mehr ab

Hallo! Meine AirPods funktionieren soweit, allerdings spielen sie keine Musik ab. Neustart, Softwareupdate etc. alles schon gemacht, nichts funktioniert... Bin langsam überfragt... Kann mir bitte jemand helfen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Sept. 2022 11:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2022 09:50

Hallo patrizia81,


habe ich das richtig verstanden, dass du zum Beispiel mit deinen AirPods telefonieren kannst, aber sobald du Musik abspielst, kommt diese über die AirPods nicht an?


Was passiert genau, wenn du versuchst Musik über diese abzuspielen?

Erhältst du eine Fehlermeldung oder wird die Musik zum Beispiel über dein iPhone abgespielt?


Welche App verwendest du, um Musik abzuspielen?


Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2022 09:50 als Antwort auf patrizia81

Hallo patrizia81,


habe ich das richtig verstanden, dass du zum Beispiel mit deinen AirPods telefonieren kannst, aber sobald du Musik abspielst, kommt diese über die AirPods nicht an?


Was passiert genau, wenn du versuchst Musik über diese abzuspielen?

Erhältst du eine Fehlermeldung oder wird die Musik zum Beispiel über dein iPhone abgespielt?


Welche App verwendest du, um Musik abzuspielen?


Hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen? 


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

AirPods spielen trotz Verbindung keine Musik mehr ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.