Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


"Schlummern Finger zweimal zusammentippen" auf der Apple Watch ausschalten

Immer wenn ich auf meine Watch schaue, kommt schlummern Finger zweimal zusammen tippen. Wie kann ich das abschalten? Es ist erst aufgetreten, seit dem neuen Update auf watchOS neun vielen Dank im Voraus


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7, watchOS 9

Gepostet am 20. Sept. 2022 12:05

Antworten
3 Antworten

20. Sept. 2022 14:56 als Antwort auf john22

naja - das wusste ich auch nicht. Aber im Prinzip brauche ich den auch nicht - z.B. das mit dem „Faus zweimal ballen“ um einen Weckton zu beenden hat eh nicht so gut funktioniert. Es kann sein, dass es mit dem nächsten kleinen update eh wieder im Rahmen ist.

20. Sept. 2022 14:10 als Antwort auf john22

Eigentlich ganz einfach - ich habe es so gemacht: auf dem iphone in die Watch app gehen - Bedienungshilfe - und assistive touch abschalten - dann ist das mit den zwei Fingern weg. viele Grüsse

"Schlummern Finger zweimal zusammentippen" auf der Apple Watch ausschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.