Fehlendes Inhaltsverzeichnis bei Buch von Steffen Bien

Ich habe mir das Apple Book "Das iPhone iOS14 von Steffen Bien gekauft. es hat 2127 Seiten und leider kein Inhaltsverzeichnis, ist das evtl. ein Download Fehler oder kann mir jemand erklären wie ich an ein Inhaltsverzeichnis dieses Buches kommen kann ?

Gepostet am 20. Sept. 2022 02:58

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2022 00:58

Hallo iPhone14Besitzer,

ich habe eben selbst einmal in der "Bücher"-App geschaut und folgendes gefunden:

Tippe auf das gewünschte Buch → gehe unten rechts auf das Symbol mit zwei Linien und drei Punkten drunter → Tippe auf "Inhalt". Anschließend solltest du ein Inhaltsverzeichnis von dem Buch sehen.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2022 00:58 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo iPhone14Besitzer,

ich habe eben selbst einmal in der "Bücher"-App geschaut und folgendes gefunden:

Tippe auf das gewünschte Buch → gehe unten rechts auf das Symbol mit zwei Linien und drei Punkten drunter → Tippe auf "Inhalt". Anschließend solltest du ein Inhaltsverzeichnis von dem Buch sehen.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße

22. Sept. 2022 02:43 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo iPhone14Besitzer,

danke für die genauere Beschreibung.

Ich habe das bei mir eben erneut ausprobiert. In einem Buch auf dem Mac erhalte ich die gleiche Ansicht wie du bei dem Buch "Das iPhone". Ich kann hierbei nach rechts wischen, um die Übersicht vom zweiten Kapitel und so weiter anzuschauen.

Ich sehe leider keine Möglichkeit eine andere Ansicht zu bekommen.

Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt.

Alles Gute & Liebe Grüße

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

22. Sept. 2022 02:37 als Antwort auf michelle274

Hallo michelle274,

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich die (zwei Linien mit drei Punkten) in meiner iMac-books-App nicht finden können. Im (screenshot-books) sieht man das Buch (Das iPhone) oben nur über einen Bibliotheks und Seiten-Miniaturbutton verfügt, wogegen das Buch (DerMac) unten richtigerweise einen Inhaltsverzeichnis und Notizenbutton hat.

Dadurch ist es bei 2127 Seiten im Buch (Das iPhone) nicht möglich zu navigieren, weil der Seitenminiaturbutton nur Minibilder von Doppelseiten mit nicht lesbaren Überschriften beinhaltet.

Beim Shortcut Befehl-T, wo normalerweise das Inhaltsverzeichnis angezeigt wird kommt nur ein Warnton.

Liebe Grüße zurück :-)

Fehlendes Inhaltsverzeichnis bei Buch von Steffen Bien

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.