Drei Monitore an MacBook Pro 16 M1 Pro anschließen
Hallo Leute, benötige mal eure kompetente Hilfe. Ich habe ein aktuelles MacBook siehe Titel und möchte drei externe Monitore anschließen. Der Chip kann nativ zwei. Bitte erklärt mir, was ich tun muss, damit auch auf dem dritten ein separates und kein gespiegeltes Bild angezeigt wird. Den ersten Monitor habe ich über HDMI angeschlossen, den zweiten über USB C auf Display Port. Ich habe bereits versucht, den dritten über Daisy Chain zu verbinden (alles Eizo). Über USB C funktioniert es nicht, Monitor bleibt schwarz. Ich habe gelesen, dass es wohl auch irgendwie über Displaylink funktionieren soll, aber aufgrund der vielen widersprüchliche Informationen weiß ich nicht, was ich nun separat kaufen muss und wie es richtig angeschlossen wird. Ich benötige grundsätzlich kein Dock, sondern nur einen simplen Adapter. Am besten wäre es, wenn mir einfach jemand netterweise einen oder mehrere passende Links zu Amazon zeigen könnte mit den entsprechenden Produkten. Ich habe jetzt schon viel selber recherchiert und benötige eine zuverlässige simple Info von jemandem, der es selbst so benutzt oder definitiv weiß wie es funktioniert. Danke euch und viele Grüße!
[Betreff vom Moderator bearbeitet]