Meldung über nicht originales iPhone-Display zurücksetzen

Wie setzte ich die Meldung zurück das mein Display kein original Teil ist?

Ich habe mein Display bei einem Drittanbieter austauschen lassen sie haben mir versichert das es sich um ein original Bauteil handle, aber da sie keine Apple Zertifizierung haben erscheint eine Meldung beim Einstellungs-Icon.

Dies stört mich und ich würde gerne wissen wie ich die Meldung löschen bzw. zurück setzen kann.

Es soll ja nicht drin stehen, dass es ein Original Bauteil ist. Mich stört nur die Meldung bei der App

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Sept. 2022 08:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2022 10:25

Hallo luisbhn, wie SDM99 schon angemerkt hat, kannst du diese Mitteilung nicht deaktivieren. Diese Meldung wird dann deaktiviert, wenn dein iPhone mit einem Originaldisplay ausgestattet wird.

Wenn dir der Drittanbieter ein originales Display zugesichert und dieses nicht verbaut hat, musst du die Reparatur reklamieren. Hat das Bauteil keine Apple-Zertifizierung, ist es nicht original. Es kann auch sein, dass auf ein nicht originales Teil hingewiesen wird, wenn es schon einmal verbaut wurde.

Ich füge dir hier einen Link zu einem Artikel bei.

Informationen über Original-iPhone-Displays - Apple Support (DE) und

iPhone-Teile und Serviceverlauf - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2022 10:25 als Antwort auf louisbhn

Hallo luisbhn, wie SDM99 schon angemerkt hat, kannst du diese Mitteilung nicht deaktivieren. Diese Meldung wird dann deaktiviert, wenn dein iPhone mit einem Originaldisplay ausgestattet wird.

Wenn dir der Drittanbieter ein originales Display zugesichert und dieses nicht verbaut hat, musst du die Reparatur reklamieren. Hat das Bauteil keine Apple-Zertifizierung, ist es nicht original. Es kann auch sein, dass auf ein nicht originales Teil hingewiesen wird, wenn es schon einmal verbaut wurde.

Ich füge dir hier einen Link zu einem Artikel bei.

Informationen über Original-iPhone-Displays - Apple Support (DE) und

iPhone-Teile und Serviceverlauf - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung über nicht originales iPhone-Display zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.