iPhone 14 Pro nach Datenübertragung ausgegangen

iPhone nach Datenübertragung aus was soll ich tun

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro

Gepostet am 22. Sept. 2022 07:39

Antworten
4 Antworten

26. Sept. 2022 04:39 als Antwort auf dgobach

Nach der Übertragung der Daten vom alten aufs neue iPhone 14 Pro, zeigte meines nur einen schwarzen Bildschirm an!

Dann habe ich den Neustart über Lautstärke +, Lautstärke – und danach Einschalter erzwungen. Beim neu Aufstarten kam kurz das Applesymbol und danach kam aber die Meldung „iPhone nicht verfügbar – in1 Stunde erneut versuchen“, der Bildschirm geht wie normal auch nach einiger Zeit in den Schlafmodus! Wenn ich das iPhone erneut in die Hand nehme und den Bildschirm mit dem Finger berühre dann kommt die gleiche Meldung aber die Minuten werden jetzt herunter gezählt! Bin mal gespannt was passiert wenn die jetzt angegeben 22 Minuten abgelaufen sind!

So ein Problem hatte ich bis jetzt noch mit keinem meiner vielen iPhoneversionen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 14 Pro nach Datenübertragung ausgegangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.