Integrationskamera auf dem Mac verwenden

Ich konnte in der Vergangenheit auf Finder von meinem iPhone Dokumente scannen. Jetzt geht diese Funktion nicht mehr. Was muss ich auf meinem Mac oder Handy ändern, damit ich wieder dieses Fortgang benutzen kann. Finder -> Von iPhone oder iPad importieren -> Dokument Scannen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air

Gepostet am 22. Sept. 2022 09:47

Antworten
2 Antworten

11. Okt. 2022 23:09 als Antwort auf damla243

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem: Mein MacBook Pro M1 hatte bisher einen Unser-Account. Auf diesem funktioniert das Scannen und Fotografieren mittels iPhone 12 wunderbar und zuverlässig. Nun habe ich einen zweiten User eingerichtet, der die gleiche AppleID verwendet. In diesem Account bekomme ich die Funktion nicht zum Laufen. Fehlermeldung: "Importaus "iphone" fehlgeschlagen. Der Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen"

Was kann ich tun? Ich benötige die Funktion in beiden Accounts.

iPhone: iOS 15.7

Macbook: Monterey 12.6

Telefonanrufe über Mac annehmen funktioniert übrigens auch nur auf dem Ursprungs-Account, wählen und dann telefonieren geht aber von beiden Accounts

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Integrationskamera auf dem Mac verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.